TEAM


 


Andre Ziesemer

Gründer

Unser bedachter Stratege. Andre verant­wortet neben dem finanz­wirtschaft­lichen auch den rechtlich-adminis­trativen Aufgaben­bereich der Lion & Deer und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung als geschäfts­führender Gesell­schafter der geiger BDT GmbH, dem bundes­weiten markt­führenden DATEV-Partner und Kanzlei-Berater für den deutschen Steuer­berater­markt. Sein in den letzten Jahren erlangtes Finanz­geschick bringt Andre nun neben seinem über die Jahre auf­gebau­ten Netz­werk bei Lion & Deer ein.

  

 
Christian Bukowietz

Gründer

Unser Mann fürs Ein­gemachte. Christian verant­wortet bei Lion & Deer den Bereich Consulting & Organi­sation und greift hierbei auf seine mehr als 12-jährige Berufs­erfah­rung zurück. Getreu dem Motto „Still­stand ist Rück­schritt“ hat sich Christian in seiner Lauf­bahn konti­nuier­lich weiter­gebildet und kann nicht nur eine beein­druckende Projekt­historie vor­weisen, sondern eben­falls fach­liche und metho­dische Quali­fika­tionen wie z.B. einen Master in Business Consul­ting, den ITIL® Expert und den Project Manage­ment Professional (PMP®). Gewappnet mit Erfah­rungen aus dem Mittel­stand und Konzern­umfeld sowie seinem persön­lichen „Methoden­koffer“ ist Christian somit bestens gerüstet jeder Heraus­forderung unserer Kunden entgegen zu treten.



Alexander Haunschild

Gründer

Unser impulsiver Antreiber. Mit über 10 Jahren Erfah­rung in Ver­trieb, Vertriebs­coaching, HR-Recruiting und Vertriebs­leitung verant­wortet Alexander bei Lion & Deer den Bereich Sales & Marke­ting. Mit dem von ihm geführ­ten Sales­-Team hat der gelernte IT-System­kaufmann und Betriebs­wirt zuvor wesent­lich zum nach­haltigen Wachs­tum der geiger BDT GmbH bis hin zu ihrer heutigen Markt­führer­schaft beige­tragen. Alexander verfügt über ein hohes Maß an Begeisterungs­fähigkeit und die not­wendige Empathie, um für das Wohl unserer Kunden zu sorgen.

 


Stefan Pier

Developer & Configuration Manager / IHK-Ausbilder

Unser Möglich-Macher. Mit 16 Jahren Erfah­rung als Soft­ware Engineer eines inter­national agieren­den, branchen­führen­den Konzerns aus dem Bergischen Land bringt Stefan nicht nur eine Menge Erfah­rung im Coding, sondern oben­drein ein hohes analy­tisches Verständ­nis für betriebs­wirtschaft­liche Pro­zesse sowie für die von Usern an ihre Soft­ware gestellten Anfor­derungen mit. Last but not least verfügt Stefan über mehr­jährige Erfah­rung als Gruppen­führer beim techn­ischen Hilfs­werk sowie die IHK-Ausbilder­eignung, weshalb er auch bei Lion & Deer für unsere Nach­wuchs-Macher zuständig ist.



Alexander Schlese

Business Consultant & Configuration Manager

Unser Konstrukteur. Alex hat vor seinem Start bei Lion & Deer in den ersten 11 Jah­ren seiner akad­emischen und beruf­lichen Lauf­bahn bewie­sen, dass er sich stets schnell in neuen Umge­bungen und Kulturen zurecht­findet. Als ge­lernter Industrie­kauf­mann mit einem Bachelor im Inter­national Business Manage­ment (Studien­schwer­punkt: China) greift er auf jahre­lange Erfah­rung im Projekt- und Roll-Out-Manage­ment zurück. Bevor wir Alex für Lion & Deer gewinnen konnten, war er als Project Manager für den bundes­weiten Roll-Out eines SAP-Projekts für einen börsennotierten Konzern mit meh­reren Stand­orten verant­wortlich.